Startseite
  Über...
  Archiv
  Zusatzseite
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Fotos
   University of Strathclyde
   Rainbow Tours

http://myblog.de/martinvaupel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


snoopi
( Email )
21.4.07 18:34



O O
( -/- )
9.3.07 14:33
Hallo Martin Deine letzten Fotos von Edinburgh haben uns sehr gut gefallen,wir warten nun schon wieder auf die Fotos mit Brille. Wir wünschen Dir immer einen guten Durchblick und feuen uns schon auf Ostern wenn Du wieder nach Gerbstedt kommst.Hier hat sich einiges verändert Du wirst staunen.Viele Grüße aus Deiner Heimatstadt Gerbstedt schicken Dir Opa und Oma.



Dieter Boge
( Email )
4.2.07 19:12
Hallo Martin, viele Grüße aus Gerbstedt und noch viel Freude beim Studium wünschen Dir Gudrun und Dieter Boge.
In Deiner Fotosammlung haben mir die Bilder mit den bizarren Landschaften gut gefallen. Die keltischen Hütten und Loch Ness sind schon eine Besonderheit. Hast Du denn "Nessie" gesehen? Wenn ich mal Nach England reise, werde ich mir wenn es möglich ist, Stonehenge mal ansehen. Diese kreisförmige Steinkreissetzung ist bestimmt auch eine Seltenheit.
Tschüß Dieter Boge



O O
( -/- )
23.1.07 19:40
Hallo Martin wir wünschen Dir alles Gute und viel Glück und Erfolg für das neue Semester.Hoffentlich hast Du im neuen Semester weniger Regentage.Mit den besten Grüßen aus dem Mansfäller-Land Opa und Oma.



O+O
( -/- )
28.11.06 14:18
Hallo Martin.Dein Bericht vom 26.11.hat uns sehr gut gefallen.Wir freuen uns mit Dir über Dein Stipendium von der Karl-Kolle-Stiftung und wünschen Dir alles Gute.Viele Grüße schicken Dir Opa und Oma.



Fleischi
( -/- )
25.11.06 14:43
moan moan joker,
hier ist der berlin jung. wie ik hörte biste ja jetzt ausgewandert und für ne gewisse zeit ein schotte geworden. ich hoffe es gefällt dir auch da gut und ich rede nicht nur von den party´s. "grins"
lass dich da nicht all zu doll gehen und halt die ohren steif. sehen uns demnächts. vielleicht auch auf´m w´markt.
hau rein



Clausi & Fini
( Email )
24.11.06 16:29
Hallo Joons,

hier sind die Hühner.
Wir fahren heute in den Volkspark nach Leipzig und schlafen dann bei Fitzi.Vorher wollen wir denn noch a bissel was trinken:-) Wird bestimmt lustig! Wie wir auf deinen Pics sehen können geht es dir ja gut. Wir sehen uns dann auf´n Gerbstedter Weihnachtsmarkt und trinken gerbstedter Glühwein :-) Lass es dir gut gehen. Wünschen dir auf jeden Fall mega viel Spaß auf deinem Trip und hoffen, dass du wieder heile zu uns kommst.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung