Startseite
  Über...
  Archiv
  Zusatzseite
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Fotos
   University of Strathclyde
   Rainbow Tours

http://myblog.de/martinvaupel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Semester, neues Glück!

Heute (Montag) ist der erste Tag des neuen Semesters und die ersten beiden Vorlesungen heute waren vielversprechend. Und: Heute hab ich kaum eine Wolke gesehen, gestern wars auch ganz schön. Es geht aufwärts. Ich hab auch mal ne Wetter-Statistik gesehen, wonach es von Oktober bis Februar viel regent, ab März wird’s dann bestimmt toll.

Die letzte Prüfung war auch ganz gut. War zwar echt schwierig diesmal, aber wir hatten ja recht viel Zeit zum lernen und das Wetter war eh Mist. Hat sogar manchmal ge-schnee-regnet (anstatt nur Regen). Ist auch ganz schön kalt geworden.

Am Samstag war ich mit Rudi, Miros (aus Tschechien) und Chris (aus Belgien) beim Fußball. War echt sehr cool und verdammt kalt, aber dafür gabs viele Tore. Beim 5:1 für Celtic in der 83. Minute bin ich dann mit Rudi schon mal los, da er auf Arbeit in die Stadt musste und ich den gleichen Weg hatte. Die drei werden Glasgow alle diese Woche noch verlassen und ich hab auch schon zwei neue Mitbewohner: Nathan aus North Carolina, USA. Macht einen sehr netten Eindruck. Edward (oder so ähnlich) aus Frankreich hab ich noch nicht getroffen...

Mittwoch werden wir mal wieder zum International Pub gehen, mal sehen wer alles noch da ist. Rund ein Drittel aller internationaler Studenten war bloß ein Semester hier und ist jetzt weg, dafür kommen jetzt neue.

Okay, ich meld mich Ende der Woche wieder. Schöne Grüße, Martin
22.1.07 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung