Startseite
  Über...
  Archiv
  Zusatzseite
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Fotos
   University of Strathclyde
   Rainbow Tours

http://myblog.de/martinvaupel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grüße aus Regenland

So, 4 von 5 Prüfungen hab ich jetzt hinter mir und es ist eigentlich ganz gut gelaufen, ...schaun'mer mal.

Gestern war ich mit meinem Mitbewohner Marcus Squash spielen. Wir hatten den Platz für eine Stunde gemietet und ich musste nur ein Pfund bezahlen für den Schläger. Da wir Mitglieder vom Sportscentre sind, können wir den Platz kostenlos nutzen. Jedenfalls kam nach uns niemand und so haben wir noch ne halbe Stunde länger gespielt. Böser Fehler! Heute können wir uns nicht bewegen, durch die ungewohnte Belastung haben wir Muskelkater in jedem einzelnen Muskel in den Beinen. Aber ansonsten macht das echt Spaß.

Mein Mitbewohner Miroslav muss am Samstag ausziehen und da werden wir Freitag ne kleine Goodbye-Party machen. Samstag will ich dann mit Rudi und Miros noch ins Celtic-Stadion zum Fußball. Irgendwann werd ich mirbestimmt auch mal Rugby live ansehen...

Ich will jetzt noch versuchen einen Sommer-Job in Großbritannien zu bekommen. Hier gibt es einen kostenlosen Service für Studenten, wo einem dabei geholfen wird, da will ich morgen mal hin. Lebenslauf und solche Sachen sind hier ganz anders als in Deutschland, mal sehen was daraus wird.

Außerdem will ich morgen früh noch in die Formula Student Werkstatt, ein bischen am Rennwagen rumbasteln. Wird also nicht langweilig hier...

Regnen tuts dafür immer noch :-(

Schöne Grüße, Martin 

15.1.07 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung