Startseite
  Über...
  Archiv
  Zusatzseite
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Fotos
   University of Strathclyde
   Rainbow Tours

http://myblog.de/martinvaupel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ostern gibts Haggis!

Greetz! Also, meine Brille habe ich immer noch nicht, soll aber heute (montag) gegen 1 noch mal hin kommen, vielleich ist ja dann endlich da.

Ansonsten hab ich letzte Woche bereits meinen Report von VHDL zurückbekommen. Und ich hab 20 von 20 Punkten. Die meisten anderen haben 2 Punkte weniger, ich hätte eigentlich die zwei Punkte auch nicht bekommen dürfen, da ich das gleiche gemacht habe. Hab ich halt mal Glück gehabt :-)

Dann ist auch noch die Prüfungsnote von 'Signal and Systems' da: 72%. Hatte eigentlich mit mehr gerechnet, aber egal.

Unsere Food-party am Freitag war auch ziemlich schön. Es gab sogar Haggis. Das sieht furchtbar aus und riecht echt sch... aber schmeckt echt sehr lecker. Ich werd bei Gelegenheit mal Fotos hochladen. Später waren wir noch im 'ABC' und samstag war ich mit Nathan, Ryan und Courtney im Glasgower West-End (wir wohnen ja im Osten der Stadt). Ist echt sehr schön da und die University of Glasgow (ich bin ja an der Strathclyde, das ist nicht dasselbe) ist echt 'amazing'. Das ist irgendwie wie ein Kloster, aber echt beeindruckend.

Allright, take care, CU soon, Martin 

12.3.07 11:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung