Startseite
  Über...
  Archiv
  Zusatzseite
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Fotos
   University of Strathclyde
   Rainbow Tours

http://myblog.de/martinvaupel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich fahre nach Paris!

Salut!

So, noch eine Woche (naja, 3 WochenTage ) und Donnerstag flieg ich dann nach Berlin. Von dort fahr ich dann Freitag nach Paris, und zwar ÜF (Übernachtung mit Frühstück). Das wird also nicht so stressig, blöd nur, dass Rückfahrt Sonntag nachmittag ist, das heißt ich komme irgendwann nach Mitternacht wieder zurück, wo meist keine Bahn fährt, mal sehen was ich da mache...

Bis dahin muss ich allerdings noch 2 Projekt zu Ende bringe, einen dritten Report hab ich gestern eingereicht.

Mein Projekt in VHDL ist soweit erstmal fertig, zumindest funktionierts, obwohl ich es noch verbessern könnte: Wir müssen einen digitalen Filter designen und dann in virtuelle hardware beschreibungssprache implementieren, klar oder? Muss jetzt nur noch meinen Report darüber fertig stellen, 40 Seiten hab ich schon :-)

In Interfacing Techniques müssen wir ein Spiel 'bauen', und das ist recht problematisch. Heute war ich vier Stunden im Computer-Lab programmieren, morgen mach das auch wieder, aber mehr als 4 Stunden programmieren muss am Wochenende pro Tag nicht sein :-(

Wenn das blöde Board mal richtig funktionieren würde, wäre es viel einfacher, aber so weiß ich immer nicht ob mein Code falsch ist, oder ob meine Kollegen falsch gelötet haben...

Naja, heut mach ich nicht mehr viel, geh jetzt noch laufen (frühs war ich bereits schwimmen) und dann werd ich mal sehen, was heute noch ansteht...

Bis bald, Martin 

21.4.07 18:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung