Startseite
  Über...
  Archiv
  Zusatzseite
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Fotos
   University of Strathclyde
   Rainbow Tours

http://myblog.de/martinvaupel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hey, schön das du mal vorbeischaust!

Falls du mich nicht kennst: Mein Name ist Martin Vaupel und ich studiere Elektrotechnik, mittlerweile im dritten Jahr und in Glasgow an der Strathclyde University. Aus diesem Grund hab ich auch diesen Weblog eingerichtet um die Leute in der Heimat zu informieren, was hier so passiert. Arbeite ansonsten noch hin und wieder als Reiseleiter für RainbowTours in Paris und London (seltener auch mal in der ein oder anderen Sommer- oder Winterdestination, siehe Link). Fotos aus Glasgow gibts auch: Einfach auf den Link klicken und du kommst auf mein Fotoalbum bei flickr.com (hab hier kaum Speicher).

Werd hin und wieder mal die Einträge auf der Startseite erneuern, ältere Einträge sind unter Archiv zu finden. Ansonsten kannst du dich auch in meine Gästebuch eintragen oder mir ne Mail schicken. Freu mich über jeden Kontakt :-)

CU, Martin

Alter: 33
aus: G40NP Glasgow
 

Ich mag diese...
Musiker: Indierock, Electro / -pop
Lieder: The Ballad of Chasey Lain (Bloodhound Gang), Banquet (Bloc Party), Lords of the Boards (Guano Apes), I don´t care as long as you sing (Beatsteaks), Ich Roque (Sportfreunde Stiller), Other side (RHCP), Was es ist (Mia)
Sendungen: Sportschau, MTV Noise, YOZ
Filme: Half Baked, From Dusk Till Dawn, Clockwork Orange, Trainspotting
Schauspieler: Jürgen Vogel
Bücher: Das Testament
Autoren: John Grisham
Sportarten: Fußball, Moto-Cross, MotoGP
Sportler: Valentino Rossi, Grant Langston, Poldi / Schweini / Ottl und Lahm
Hobbies: Sport
Orte: London, Korfu, Alpen

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung